Zum Hauptinhalt springen

Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

Übernachten im offiziellen Festivalhotel

Schlafen, wo auch die Künstler ihr Haupt betten: Das Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau besticht nicht nur durch seine idyllische Lage mit dem bezaubernden Elbpanorama und sein hochwertiges Angebot – als offizielles Festivalhotel der Schostakowitsch Tage wird die Elbresidenz nach den Konzerten zum exklusiven Treffpunkt für Dirigenten, Musiker und Mitwirkende. Wer ganz nah am Puls des Musikfestivals sein möchte, bucht sich hier ein. Am besten geht das mit dem speziellen Festival-Arrangement, das eine ideale Verbindung von musikalischem Genuss und erholsamen Stunden im Hotel bietet.

Ab dem Frühjahr 2024 werden hier Übernachtungspakete für die Internationalen Schostakowitsch Tage 2024 vorgestellt.